Rund 40 Stammesmitglieder trafen sich am Freitag zur alljährlichen Stammesversammlung.

Zuallererst blickten wir auf ein spannendes und ereignisreiches Pfadijahr 2015 zurück und ließen dieses mit Bildern Revue passieren.

Der nächste Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen. Anne Grundmann, Joana Czermin & Nils Völter wurden auf den Posten des Teamsprechers gewählt. Nils Völter & Felix Müller sind unsere neuen Gau- und Landesdeligierten. Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen allen Amtsinhabern viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben!

Auch der Spaß durfte auf der Versammlung nicht fehlen und so sangen wir zwischendurch ein paar Lieder. Das Highlight bildete der Besuch der Familien Maier im Zoo 🙂

Am Ende nahmen wir Joana und Janek feierlich in die Stufe der jungen Erwachsenen auf und überreichten ihnen das zugehörige Stufen – Halstuch. Schön, dass ihr beiden schon so lange dabei seid!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Familie Maier besucht den Zoo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die frisch gewählten Teamsprecher und Gau- und Landesdeligierten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Jungen Erwachsenen mit den Teamsprechern

 

Kommentare sind geschlossen