Wann? 11. bis 12. September 2021

Wo? Auf unserem geliebten Schachen

Wer? Der ganze Ehninger Stamm und alle Württemberger Pfadis

Liebe Sipplinge, liebe Teamer,

es ist soweit, endlich können wir wieder andere Pfadis treffen und zusammen neue Abenteuer erleben! Am Samstagmorgen werden wir uns mit dem Zug auf den Weg Richtung schwäbische Alb machen. Den Rucksack geschultert und die Karte in der Hand haben wir nun bis mittags Zeit den Pfadfinderzeltplatz Schachen zu finden. Dort erwartet dann jede Altersstufe zusammen mit allen anderen Württemberger Pfadis ein buntes #Knoten(ver)binder-Programm. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden sicherlich schnell die Feuer entfacht sein und die Gitarren klingen. Das #Knoten(ver)bindertreffen endet am Sonntag nach dem Frühstück und dem anschließenden Abbau. Dann werden auch wir uns wieder auf den Heimweg nach Ehningen machen, sodass nachmittags für jeden noch Zeit bleibt den Pfadirucksack aus und den Schulranzen einzupacken 😉

Anmeldeschluss ist der 22. August. Anmeldungen liegen im Pfadihaus aus und könnt ihr bei Euren Sippenführer*innen oder bei Björn Jacobs (Karlsbaderstr. 21) abgeben.

Es dürfen alle aus unserem Stamm mitkommen, egal ob Jung oder Alt. Lasst uns gemeinsam den Sommer ausklingen und ein paar unbeschwerte Stunden in der Gemeinschaft und der Natur genießen!

Wir freuen uns 😊

Euer AK

 

Kommentare sind geschlossen