Wir haben einen Teil des Geldes, welches wir durch die Christbaumsammlung eingenommen haben, an den Schlupfwinkel Stuttgart gespendet. Die Organisation kümmert sich um Kinder und Jugendliche, die auf der Straße leben.

Gute Beratung, ein offenes Ohr, Ablenkung, Essen und Trinken, Waschmöglichkeiten und vieles mehr bietet diese Einrichtung. Damit dieser wertvolle Treffpunkt weiterhin so tolle Arbeit leisten kann braucht der Schlupfwinkel Spenden. Wir freuen uns mit unserer Spende solch ein tolles Projekt unterstützen zu können.

 

Sippe Orca hat den Schlupfwinkel letzten Freitag in Stuttgart besucht. Wir haben einen Einblick in die spannende Arbeit bekommen und konnten unsere eigenen Fragen zu dem Thema stellen.

Anschließend ging es weiter zum Lasertag, um das Sippenevent mit etwas Action ausklingen zu lassen.

 

Kommentare sind geschlossen