Vom 29.10. bis 1.11. fand unser diesjähriges Teamwochenende statt. Wir sind mit einer starken Gruppe von 19 Personen ins Gruppenhaus Oberwaldbehrungen in Unterfranken gefahren, um dort ein Wochenende lang sowohl das vergangene Pfadijahr zu reflektieren, als auch das kommende Jahr 2022 zu planen. So haben wir die Aktionen für das kommende Jahr festgelegt und besprochen, was man dieses Jahr noch besser machen kann als davor schon. Für gutes Essen haben wir selbst gesorgt und gute Stimmung für zwischendurch haben wir uns im Hallen- und Thermalbad in Bad Neustadt geholt. Die Sippe Steinadler wurde im Fackelschein in die Ranger-Rover-Stufe und somit in das Team aufgenommen. Auch zwei weitere Halstücher (Manuel Sazinger, Ranger-Rover und Felix Müller, Erwachsenenstufe) wurden nachgereicht. Allumfassen war es ein gelungenes Wochenende, das erfolgreiche Planungen und jede Menge Spaß mit sich gebracht hat. Danke an alle, die dabei waren!

 

Kommentare sind geschlossen