Am Freitag den 24.09.2021 sind wir nach Möhringen bei Tuttlingen auf unsere Stammeshütte gefahren. Dort angekommen gab es ein sehr leckeres Essen und einen schönen Buntenabend mit viel Gesang und Spiel. Am Samstagmorgen ging es weiter mit Programmpunkten für die unterschiedlichen Altersstufen. Für die Kinder gab es alles von Basteln bis Tierkunde im Wald. Die Jungpfadfinder und Pfadfinder haben Essen über dem Feuer gezaubert, dass mehr oder weniger gelungen ist. Weiter ging es mittags mit verschiedenen Workshops und Spielen. Abends kam dann das Highlight des Tages für die Sippe Stachelschwein, denn sie wurden in die Jungpfadfinderstufe aufgenommen. Am Sonntag war die Stammeshütte leider auch schon wieder vorbei, neben dem Packen wurden auch viele Spiele gespielt, bis es um 14 Uhr mit dem Bus wieder zurück nach Hause ging. 

 

Kommentare sind geschlossen