Liebe Mitglieder, Pfadfinder und Interessierte, 

Am 22.01.2021 hielt der VCP Ehningen Stamm Seattle seine jährliche Stammesversammlung ab. Aufgrund der Corona-Pandemie fand diese Sitzung digital statt. Nach einer kurzen Einführung in die Gegebenheiten einer virtuellen Sitzung und einem Jahresrückblick, wurden neue Teamsprecher gewählt. 

Die neuen Teamsprecher sind Marcel Seifermann & Björn Jacobs. Sie wurden auf zwei Jahre gewählt und nahmen die Wahl dankend an. 

“Wir als Teamsprecher bedanken uns für Euer Vertrauen. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Lage, gerade für die Jugendarbeit keine einfache ist. Wir sind allerdings gewillt auch während der Pandemie, durch Onlineangebote weiterhin Jugendarbeit zu leisten, da dies für viele Kinder & Jugendliche zum festen Bestandteil ihres Lebens gehört. Auch wollen wir den Verlust der Altpapiersammlung nutzen, um den Stamm neu aufzustellen und die gewonnene Zeit sinnvoll für unseren Stamm zu nutzen. 

Wir setzen uns dafür ein, der nächsten Generation zu ermöglichen, was uns ermöglicht wurde. Pfadfinder zu sein!” 

Ihre neuen Teamsprecher 

Marcel Seifermann & Björn Jacobs 

Bleiben Sie Gesund & Gut Pfad

 

Kommentare sind geschlossen