Liebe Sipplinge, Eltern, Ehemaligen, liebe Pfadis!

Damit die Corona-Zeit uns nicht alle zu demotivierten Stubenhockern macht und ihr trotzdem, dass leider keine Sippe stattfinden kann, etwas machen könnt, was mit den Pfadfindern zu tun hat, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

Im Zeitraum vom 14.5.20 bis 29.5.20 dürft ihr (mit euren Eltern, Geschwistern, Kindern oder alleine – Hauptsache ihr beachtet die aktuellen Abstandsregeln) durch Ehningen laufen, wo ihr an den Haustüren von verschiedenen Teamern Stationen einer Rallye rund ums Pfadi-sein bearbeiten könnt.

Die erste Station findet ihr in der Bismarckstraße 16. Hier gibts Rallyematerial und Infos, wo sich die weiteren Stationen in Ehningen befinden.

Also zieht eure Schuhe an (hierfür braucht ihr nicht mal Wanderstiefel), packt einen Stift ein und los geht’s!

Was ihr auch noch wissen solltet: Unter denen, die alle Aufgaben richtig lösen, verlosen wir 5 coole Pfadi-Beutel!

Viel Spaß und gut Pfad,

Eure Teamer