Auch dieses Jahr haben wir uns wieder im Pfadihaus zur jährlichen Stammesversammlung getroffen. Nach einer Erklärung der Stammesversammlung und unserer Satzung, haben wir uns das Jahr 2017 noch einmal angeschaut.

Nachdem sich die Kandidaten für das Teamsprecher Amt und den Gau & Landesdelegierten vorgestellt haben, wurde gewählt. Die neu gewählten Teamsprecher sind Mara Czermin, Felix Müller und Nils Völter. Nils Völter ist außerdem der neue Gau & Landesdelegierte des Stammes.

Anschließend wurden die beiden langjährigen Teamsprecher Joana Czermin und Anne Grundmann mit einem kleinen Geschenk und dem Dank des ganzen Stammes verabschiedet.

Gegen Ende wurden die über 21 jährigen noch in die Erwachsenen Stufe aufgenommen.

Zwischen den genannten Punkten wurden natürlich auch viele Lieder gesungen und verschiedene Spiele gespielt. Nach dem traditionellen Nehmt Abschied Brüder war dann die jährliche Stammesversammlung beendet.

Bilder der Stammesversammlung gibt es hier