Im Rahmen des Sommerferienprogramms in Ehningen werden wir ein kleines Lager anbieten. Dazu sind alle Sipplinge des Ehninger Stammes herzlich eingeladen!

Der große Inka bittet uns um Hilfe, denn die jahrtausendalte Schatzkarte des Inkavolkes ist geklaut worden. Da sind wir natürlich sofort zur Stelle! Gemeinsam wollen wir unsere Zeltstadt Machu Picchu aus den pfadfindertypischen Kothen und Jurten aufbauen und dann bei einem Stadt- und Geländespiel die heilige Karte zurück erobern. Sollte uns dies gelingen, werden wir den Sieg am Abend bei einem großen Sonnenfest am Lagerfeuer feiern. Gemeinsames Spielen, Singen, Kochen und die Übernachtung im Zelt werden diese Stunden zu einem unvergesslichen Pfadierlebnis machen. Willkommen ist jeder, ob Pfadfinder oder nicht!

Wann? von 26.08.2017 um 9:30 Uhr bis 27.08.2017 um 11:00 Uhr

Wo? Pfadihaus, Haldenweg 28

Wer? Zielgruppe 7 bis 12 Jahre

Kosten? 10 € pro Person