# Stamm Abt Johann Deckenpfronn # Stamm Seattle Ehningen # Stamm Christoph Columbus Gechingen

Liebe Pfadis,
Am Samstag den 29.10.2016 wollen wir gemeinsam auf die Jagd nach Mister X gehen. Eine neue Runde „Scoutland Yard“ wird gestartet. In kleinen Gruppen machen wir uns in und um Stuttgart per Bahn auf die Suche nach dem legendären Mr. X. Hat ihn eine Gruppe gefunden, so wird diese vom Jäger zum gejagten.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Bahnhof.

Von dort fahren wir gemeinsam nach Stuttgart, wo wir um ca. 10.30 Uhr die anderen Stämme unseres Gaus treffen werden und wo der Startpunkt des Spiels sein wird.

Folgendes solltest du in einem kleinen Rucksack dabei haben:

• ein üppiges Vesper
  • deinen VVS-Verbundpass (sofern du einen besitzt)
  • 4,- € in bar
  • Regen- und/oder Sonnenschutz (je nach Wetter)
  • etwas Taschengeld

Das Spiel endet wieder um 16.00 Uhr am Schlossplatz, sodass wir gegen 17.30 Uhr wieder zu Hause sind.
Wenn du uns bei der Jagd unterstützen möchtest, dann gib den unteren Abschnitt ausgefüllt bis zum 15.10. bei deinem Sippenführer ab.

Gut Pfad, dein Gauteam

scoutland-yard-16-jpg